Drucken Redaktion Startseite

2022-07-16, Curragh, 2. R. - Anglesey Stakes

2 Anglesey Stakes

Gruppe III, 55.000 €
2 jährige Pferde

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten1,4:1

Platz Pferd - Tr.: Trainer, Jo.: Jockey - Bes.: Besitzer, Zü.: Züchter Gewicht/Infos Gewinn Toto
1
Little Big Bear (IRE) 2020
 / b. H. v. No Nay Never - Adventure Seeker (Bering)

Tr.: Aidan P. O'Brien / Jo.: Ryan Moore
59,5 kg 32.450 € 1,4

Kurzergebnis

LITTLE BIG BEAR (2020), H., v. No Nay Never - Adventure Seeker v. Bering, Bes.: Smith, Magnier, Tabor, Westerberg, Zü.: Camas Park Stud & Summerhill, Tr.: Aidan O'Brien, Jo.: Ryan Moore 2. Yosemite Valley (Shamardal), 3. Badb (Footstepsinthesand), 4. Slan Abhaile, 5. Thunderbear, 6. Kodi Noir

Richterspruch

4 3/4, 1/2, K, 4 1/4, 7 1/2

Zeit

1:17,82

Rennanalyse

Zu den Favoriten im Zweijährigen-Lot von Ballydoyle gehört nicht erst seit Samstag Little Big Bear, der beim Debüt im April eine knappe Niederlage hinnehmen musste, seitdem aber dreimal gewonnen hat, vor seinem Sieg auf dem Curragh die Windsor Castle Stakes (LR) in Royal Ascot gegen 23 Gegner. Diesmal gewann er als klarer Favorit im Handgalopp, es geht jetzt natürlich noch eine Stufe höher. Der No Nay Never-Sohn, ein 320.000 Euro-Jährling von Arqana, ist der bisher beste Nachkomme der Listensiegerin Adventure Seeker (Bering), Zweite im Prix Cleopatre (Gr. III). Mit Andrea Mantegna (Giant’s Causeway) hatte sie noch einen Gr. III-Zweiten in Australien auf der Bahn, ein rechter Bruder von Little Big Bear ist im Jährlingsalter. Die dritte Mutter ist die große Rennstute All Along (Targowice), Siegerin u.a. im Prix de l’Arc de Triomphe (Gr. I). 

Links zum Rennen:
Category:
  • Rennen - International

Videos

See video

Bilder

Little Big Bear überzeugt in den Anglesey Stakes. Foto: courtesy by Coolmore

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wir weisen darauf hin, dass wir keine offizielle Datenbank führen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Das gilt insbesondere für die Besitzverhältnisse der Pferde, die wir nach ihrer Rennsport- und Zuchtlaufbahn leider nicht nachhalten können, da es dann für Besitzwechsel keine Meldepflicht mehr gibt. Die zuletzt eingetragenen Besitzer sind von daher bei älteren und nicht mehr aktiven Pferden meist nicht mehr aktuell. Wir bitten auch um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!