Drucken Redaktion Startseite

2017-09-20, Maisons-Laffitte, 3. R. - Prix Bertrand de Tarragon

3 Prix Bertrand de Tarragon

Gruppe III, 80.000 €
3j. u. ält. Stuten

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten72:10

Platz Pferd - Tr.: Trainer, Jo.: Jockey - Bes.: Besitzer, Zü.: Züchter Gewicht/Infos Gewinn Toto
1
Golden Legend (FR) 2014
 / b. St. v. Doctor Dino - Gold Harvest (Kaldounevees)

Tr.: Henri-Francois Devin / Jo.: Alexis Badel
56,0 kg 40.000 € 72,0
6
Dallas Affair (GB) 2014
 / b. St. v. Soldier Hollow - Daytona (Lando)

Tr.: Frederic Head / Jo.: Aurélien Lemaitre
56,0 kg 80,0
7
Djumay (GER) 2014
 / b. St. v. Shamardal - Djumama (Aussie Rules)

Tr.: Andreas Suborics / Jo.: Eddy Hardouin
56,0 kg 580,0

Kurzergebnis

GOLDEN LEGEND (2014), St., v. Doctor Dino - Gold Harvest v. Kaldounevees, Bes. u. Zü.: Mme. H. Devin, Tr.: Henri-Francois Devin, Jo.: Alexis Badel 2. Via Firenze (Dansili), 3. Heuristique (Shamardal), 4. Araaja, 5. Dawn of Hope, 6. Dallas Affair, 7. Djumay, 8. Game Theory, 9, Syrita

Richterspruch

1 3/4, 1 1/4, K, 1/2, 3, 1 3/4, H, 5

Zeit

1:54,75

Rennanalyse

Den ersten Gruppe-Sieg eines Nachkommen von Doctor Dino (Muhtathir) markierte Golden Legend, die zuvor ein Listenrennen in Chantilly gewonnen hatte. Ihr Vater ist vornehmlich in der Zucht von Hindernispferden aktiv, der mehrfache Gr. I-Sieger in Hong Kong und den USA steht für eine Taxe von 4.500 Euro im Haras du Mesnil.

Golden Legend ist Halbschwester einer Siegerin, die Mutter war u.a. Dritte im Prix Vanteaux (Gr. III). Zwei ihrer Geschwister haben gewonnen, deren Mutter wiederum ist Halbschwester zu Strawberry Blonde (Ashkalani), die Listensiegerin in Frankreich und den USA war. 

Links zum Rennen:
Category:
  • Rennen - International

Videos

See video

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wir weisen darauf hin, dass wir keine offizielle Datenbank führen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Das gilt insbesondere für die Besitzverhältnisse der Pferde, die wir nach ihrer Rennsport- und Zuchtlaufbahn leider nicht nachhalten können, da es dann für Besitzwechsel keine Meldepflicht mehr gibt. Die zuletzt eingetragenen Besitzer sind von daher bei älteren und nicht mehr aktiven Pferden meist nicht mehr aktuell. Wir bitten auch um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!