Drucken Redaktion Startseite

2012-10-19, Marseille Borély, 3. R. - Prix André Baboin - Grand Prix des Provinces

3 Prix André Baboin - Grand Prix des Provinces

Gruppe III, 80.000 €
3j. u. ält.

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten150:10

Platz Pferd - Tr.: Trainer, Jo.: Jockey - Bes.: Besitzer, Zü.: Züchter Gewicht/Infos Gewinn Toto
1
Mobaco (FR) 2009
 / b. H. v. Slickly - Lunaa (Anabaa)

Tr.: Frédéric Rossi / Jo.: Rémi Fradet
54,5 kg 40.000 € 150,0

Kurzergebnis

MOBACO (2009), H., v. Slickly - Lunaa v. Anabaa, Bes. u. Zü.: Jean-Claude Seroul, Tr.: Frédéric Rossi, Jo.: Rémi Fradet 2. La Arenosa (Exceed and Excel), 3. Bassamba (American Post), 4. Pink Gin, 5. Abdel, 6. Splendido, 7. Gris Caro, 8. Bugie d'Amore

Richterspruch

Kopf, 1, Nase, Kopf, kurzer Kopf, 1, 6

Zeit

2:03,34

Rennanalyse

Die Dreijährigen beherrschten die Szene in diesem Gr. III-Rennen, mit Mobaco setzte sich einer von drei Vertretern seines Besitzers Jean-Claude Seroul durch. Es war bereits der siebte Erfolg des Hengstes, der gleichfalls in Borély bereits zwei Listenrennen für sich entscheiden konnte. Sein Vater Slickly (Linamix), der im Haras du Logis steht, gehört seit Jahren zu den konstantesten Vererbern in Frankreich, an der Spitze rangiert in diesem Jahr der mehrfache Gr. I-Sieger Méandre. Bemerkenswert ist sicher auch, dass seine Schwester Sichilla (Danehill) Mutter der aktuell zweimal auf Gr. I-Ebene erfolgreichen Siyouma (Medicean) ist. Mobacos Mutter ist listenplatziert gelaufen, sie hat eine weitere Siegerin von Layman auf der Bahn. Sie ist Schwester der Mutter des Prix du Cadran (Gr. I)- und Prix Royal Oak (Gr. I)-Siegers Gentoo (Loup Solitaire).   

Links zum Rennen:
Category:
  • Rennen - International

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2025 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wir weisen darauf hin, dass wir keine offizielle Datenbank führen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Das gilt insbesondere für die Besitzverhältnisse der Pferde, die wir nach ihrer Rennsport- und Zuchtlaufbahn leider nicht nachhalten können, da es dann für Besitzwechsel keine Meldepflicht mehr gibt. Die zuletzt eingetragenen Besitzer sind von daher bei älteren und nicht mehr aktiven Pferden meist nicht mehr aktuell. Wir bitten auch um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!