Aus der Stallparade 2014
Quelle: www.Rennstall-Woehler.de
Sechs Produkte hat Dr. Christoph Berglars Night Lagoon bisher gebracht und alle Produkte begannen ihre Karriere auf Ravensberg. Das jüngste Mitglied dieser Familie ist Ninfea, eine ganz freundliche und knuffige Fuchsstute. Ihre Geschwister kommen ja optisch immer mehr nach ihrem Vater und da macht Ninfea keine Ausnahme - die Farbe und die breite Blesse sind die ihres letzten Jahr verstorbenen Erzeugers Selkirk.
Waren ihre Geschwister zur gleichen Zeit alle etwas auf der wachen Seite, präsentiert sich Ninfea schon jetzt sehr abgeklärt und agiert stets vollkommen unaufgeregt.
Auch wenn „nur“ Zweite, konnte Ninfea letztes Jahr nicht besser debütieren, traf sie dort doch auf Sea the Moon, dem aktuellen Favoriten am Derby-Wettmarkt, und jener war an diesem Tag von keinem seiner Kollegen zu schlagen. Die Stute war vor diesem Rennen mental noch ein bißchen verschlafen und man hoffte natürlich, dass sie nach diesem Start den Schalter umlegen würde aber als dem nicht so war, wollte man sie auch nicht mit einem weiteren Einsatz trietzen.
Die letzten Monate hat Ninfea sehr gut genutzt und gehört zu den großen Hoffnungen für diese Saison.
Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2017 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!