Drucken Redaktion Startseite

2024-10-19, Leopardstown, 3. R. - Eyrefield Stakes

3 Eyrefield Stakes

Gruppe III, 52.500 €
2 jährige Pferde

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten41:1

Platz Pferd - Tr.: Trainer, Jo.: Jockey - Bes.: Besitzer, Zü.: Züchter Gewicht/Infos Gewinn Toto
1
Sigh No More (IRE) 2022
 / b. St. v. Starspangledbanner - Silent Thoughts (Galileo)

Tr.: Joseph O'Brien / Jo.: Mikey Sheehy
58,0 kg 31.565 € 41,0

Kurzergebnis

SIGH NO MORE (2022), St., v. Starspangledbanner - Silent Thoughts v. Galileo, Bes.: Bronsan Racing & Stride Racing, Zü.: Barronstown Stud, Tr.: Joseph O'Brien, Jo.: Mikey Sheehy 2. Trinity College (Dubawi), 3. Wemighttakedlongway (Australia), 4. Thrice, 5. Emit, 6. Lady O

Richterspruch

1 3/4, H, 1 3/4, 1 3/4, 18

Zeit

1:59,17

Rennanalyse

Zum Kurs von 40:1 war Sigh No More (Starspangledbanner) als letzte Außenseiterin an den Start gegangen. Sie hatte im August in Galway und Roscommon gewonnen, war danach aber bei zwei Versuchen auf Gruppeebene jeweils Siebte. Joseph O’Brien hatte im sechsköpfigen Feld drei Starter, sein Vater Aidan zwei, diese kamen dann auch auf den ersten fünf Plätzen ein. 

Sigh No More hatte vergangenes Jahr bei Goffs 50.000 Euro gekostet. Die Starspangledbanner-Tochter ist Schwester des Listensiegers Neptune Rock (Muharaar) und vier anderer Sieger aus der nicht gelaufenen Silent Thoughts (Galileo). Ein Stutfohlen hat No Nay Never als Vater. Die Mutter ist Schwester der mehrfachen Gr.-Siegerin Yellow Rosebud (Jeremy) und der Listensiegerin Seeharn (Pivotal).

Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Videos

See video

Bilder

Sigh No More siegt in den Eyrefield Stakes. Foto: Karina Strübbe
Sigh No More und Team nach dem Sieg in den Eyrefield Stakes. Foto: Karina Strübbe
Sigh No More mit Mikey Sheehy nach dem Sieg in Leopardstown. Foto: Karina Strübbe

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2025 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wir weisen darauf hin, dass wir keine offizielle Datenbank führen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Das gilt insbesondere für die Besitzverhältnisse der Pferde, die wir nach ihrer Rennsport- und Zuchtlaufbahn leider nicht nachhalten können, da es dann für Besitzwechsel keine Meldepflicht mehr gibt. Die zuletzt eingetragenen Besitzer sind von daher bei älteren und nicht mehr aktiven Pferden meist nicht mehr aktuell. Wir bitten auch um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!