Drucken Redaktion Startseite

2024-08-11, Deauville, 6. R. - Prix Lady O'Reilly (Prix Minerve)

6 Prix Lady O'Reilly (Prix Minerve)

Gruppe III, 80.000 €
3 jährige Stuten

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten3,2:1

Platz Pferd - Tr.: Trainer, Jo.: Jockey - Bes.: Besitzer, Zü.: Züchter Gewicht/Infos Gewinn Toto
1
Mosaique (FR) 2021
 / b. St. v. Dubawi - The Juliet Rose (Monsun)

Tr.: Carlos Laffon-Parias / Jo.: Maxime Guyon
56,5 kg 40.000 € 3,2

Kurzergebnis

MOSAIQUE (2021), St., v. Dubawi - The Juliet Rose v. Monsun, Bes. u. Zü.: Wertheimer et Frère, Tr.: Carlos Laffon-Parias, Jo.: Maxime Guyon 2. Le Combat Continue (De Treville), 3. Vigatata (Sea the Moon), 4. Comic Book, 5. Gala Real, 6. Tzarovskha, 7. Darling Darling, 8. Siyandra, 9. Alakai, 10. Fleurs des Bois

Richterspruch

3/4, K 3/4, H, 1/2, 1 3/4, 1, 3 1/2,10

Zeit

2:41,12

Rennanalyse

Listensiegerin, Zweite im Prix de Malleret (Gr. II), Dritte im Prix de Royaumont (Gr. III) - das waren Vorleistungen, mit denen Mosaique (Dubawi) zur Favoritin im Prix Minerve (Gr. III) wurde. Die Wertheimer-Stute kam dann auch am Ende zu einem sicheren Sieg. Die Dubawi-Tochter stammt aus der erstklassigen The Juliet Rose (Monsun), die fünf Rennen gewann, darunter zweimal den Prix de Royallieu (Gr. II) sowie den Prix de Royaumont (Gr. III). Sie hat noch einen rechten Bruder von Mosaique im Jährlingsalter. Die Mutter ist Schwester des Gr. III-Siegers Arabian Crown (Dubawi) und der Listensiegerin Everest Rose (Dubawi). 

Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Bilder

Mosaique mit Trainer und Jockey und natürlich den Wertheimer-Brüdern. www.galoppfoto.de - Sandra Scherning
Winfried Engelbrecht-Bresges war auch einmal wieder in Europa. www.galoppfoto.de - Sandra Scherning

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wir weisen darauf hin, dass wir keine offizielle Datenbank führen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Das gilt insbesondere für die Besitzverhältnisse der Pferde, die wir nach ihrer Rennsport- und Zuchtlaufbahn leider nicht nachhalten können, da es dann für Besitzwechsel keine Meldepflicht mehr gibt. Die zuletzt eingetragenen Besitzer sind von daher bei älteren und nicht mehr aktiven Pferden meist nicht mehr aktuell. Wir bitten auch um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!