Drucken Redaktion Startseite

2024-07-14, Chantilly, 4. R. - Prix Chloé

4 Prix Chloé

Gruppe III, 80.000 €
3 jährige Stuten

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten5,8:1

Platz Pferd - Tr.: Trainer, Jo.: Jockey - Bes.: Besitzer, Zü.: Züchter Gewicht/Infos Gewinn Toto
1
Blush (IRE) 2021
 / b. St. v. Kingman - Lady of Shamrock (Scat Daddy)

Tr.: Carlos Laffon-Parias / Jo.: Maxime Guyon
56,0 kg 40.000 € 5,8
7
St Elvira (FR) 2021
 / F. St. v. Ectot - Virimoon (Doctor Dino)

Tr.: Andreas Suborics / Jo.: Hugo Boutin
56,0 kg 29,0

Kurzergebnis

BLUSH (2021), St., v. Kingman - Lady of Shamrock v. Scat Daddy, Bes. u. Zü.: Wertheimer & Frère, Tr.: Carlos Laffon-Parias, Jo.: Maxime Guyon 2. Skellet (Kingman), 3. Love Rush (Siyouni), 4. Ci Mer, 5. Some Skype, 6. L'Equibriliste, 7. Luiza Bere, 8. St Elvira

Richterspruch

K, 3/4, 1/2, kK, K, K, 1 1/2

Zeit

1:55,36

Rennanalyse

Es war ein starkes Wochenende für die Wertheimer-Brüder und Jockey Maxime Guyon, wobei der Sonntag mit Blush (Kingman) eine weitere Gruppe-Siegerin bereit hielt. Die stark gesteigerte Stute verbuchte ihren dritten Sieg in Folge, ihren vierten in der laufenden Saison. Im März war sie schon einmal in Chantilly erfolgreich gewesen, siegte unlängst zweimal in Compiègne. 

Die Kingman-Tochter stammt aus der in den USA u.a. in den Del Mar Oaks (Gr. I) und den American Oaks (Gr. I) erfolgreichen Lady of Shamrock (Scat Daddy), die Mutter auch des Listensiegers und Prix du Lys (Gr. III)-Dritten Martel (Frankel) ist. Ein zwei Jahre alter Hengst hat Saxon Warrior als Vater. Die Wertheimers hatten Lady of Shamrock 2013 für zwei Millionen Dollar in Keeneland gekauft. Für Blush könnte es langfristig auch in den USA weitergehen.

Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wir weisen darauf hin, dass wir keine offizielle Datenbank führen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Das gilt insbesondere für die Besitzverhältnisse der Pferde, die wir nach ihrer Rennsport- und Zuchtlaufbahn leider nicht nachhalten können, da es dann für Besitzwechsel keine Meldepflicht mehr gibt. Die zuletzt eingetragenen Besitzer sind von daher bei älteren und nicht mehr aktiven Pferden meist nicht mehr aktuell. Wir bitten auch um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!