Drucken Redaktion Startseite

2021-07-28, Goodwood, 3. R. - Molecomb Stakes

3 Molecomb Stakes

Gruppe III, 45.000 €
2 jährige Pferde

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten7:1

Platz Pferd - Tr.: Trainer, Jo.: Jockey - Bes.: Besitzer, Zü.: Züchter Gewicht/Infos Gewinn Toto
1
Armor (GB) 2019
 / b. H. v. No Nay Never - Hestia (High Chaparral)

Tr.: Richard Hannon / Jo.: Ryan Moore
57,5 kg 48.000 € 7,0

Kurzergebnis

ARMOR (2019), H., v. No Nay Never - Hestia v. High Chaparral, Bes.: Al Shaqab Racing, Zü.: Christopher E. Stedman, Tr.: Richard Hannon, Jo.: Ryan Moore 2. Fearby (Havana Gold), 3. Boonie (Brazen Beau), 4, Nyphadora, 5. Mojomaker, 6. Chipotle, 7. Kingboard Star, 8. Swayze, 9. Arboy Will, 10. Kaboo, 11. Chimgan

Richterspruch

3 1/4, 3/4, 2 1/4, 1/2, 1/2, 3/4, 1 3/4, 4 1/2, 2, H

Zeit

0:59,26

Rennanalyse

In die Liste der erfolgreichen Nachkommen von No Nay Never in diesen Tagen schrieb sich Armor ein, der bei seinem dritten Start den ersten Black Type-Treffer schaffte. Er hatte beim Debüt in Doncaster gewonnen, war dann Fünfter im 27köpfigen Feld der Windsor Castle Stakes (LR) gewesen. Natürlich schaut man jetzt auf noch größere Ziele, sein Trainer nannte den Prix Morny (Gr. I) am 22. August in Deauville. Der 55.000 Euro-Jährling von Arqana ist der vierte und letzte Nachkomme der dreijährig in Frankreich erfolgreichen Hestia (High Chaparral), die zudem die in diesem Jahr zweimal siegreiche Celestial Point (Pivotal), eine Dreijährige, auf der Bahn hat. Die Mutter ist Schwester eines Siegers aus der Perruche Grise (Mark of Esteem), Siegerin in zwei Rennen, Schwester des Prix Guillaume d’Ornano (Gr. II)- und Prix Daphnis (Gr. III)-Siegers Pinson (Halling).

Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Bilder

Ein beeindruckender Sieg von Armor in den Molecomb Stakes. Foto: courtesy by Goodwood Racecourse

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wir weisen darauf hin, dass wir keine offizielle Datenbank führen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Das gilt insbesondere für die Besitzverhältnisse der Pferde, die wir nach ihrer Rennsport- und Zuchtlaufbahn leider nicht nachhalten können, da es dann für Besitzwechsel keine Meldepflicht mehr gibt. Die zuletzt eingetragenen Besitzer sind von daher bei älteren und nicht mehr aktiven Pferden meist nicht mehr aktuell. Wir bitten auch um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!