Drucken Redaktion Startseite

2020-09-26, Newmarket, 2. R. - Royal Lodge Stakes

2 Royal Lodge Stakes

Gruppe II, 147.000 €
2 jährige Hengste und Wallache

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten3,3:1

Platz Pferd - Tr.: Trainer, Jo.: Jockey - Bes.: Besitzer, Zü.: Züchter Gewicht/Infos Gewinn Toto
1
New Mandate (IRE) 2018
 / b. W. v. New Bay - Mishhar (Authorized)

Tr.: Ralph Beckett / Jo.: Lanfranco Dettori
57,0 kg 66.000 € 3,3

Kurzergebnis

NEW MANDATE (2018), W., v. New Bay - Mishhar v. Authorized, Bes.: Marc Chan, Zü.: Mishhar Syndicate, Tr.: Ralph Beckett, Jo.: Lanfranco Dettori 2. Ontario (Galileo), 3. Cobh (Kodi Bear), 4. Gear Up, 5. Pleasant Man

Richterspruch

3/4, 1 1/4, 1/2, 1 3/4

Zeit

1:37,86

Rennanalyse

Erster Gruppe-Sieger für den Prix du Jockey Club (Gr. I)-Sieger New Bay, der im irischen Ballylinch Stud deckt. Für seine Nachkommen werden auch gute Preise gezahlt, so gerade in Baden-Baden, wo ein Etzeaner Jährlingshengst 155.000 Euro erlöste. New Mandate, der schon früh gelegt wurde, startete mit zwei dritten Plätzen, gewann danach ein Handicap in Sandown und vor Newmarket ein Listenrennen in Doncaster. Er stammt aus einer höchst erfolgreichen Mutterlinie, weiter hinten im Pedigree findet man die auch in Deutschland auf Gr. I-Ebene erfolgreichen Luso (Salse) und Warrsan (Caerleon). Seine Mutter ist platziert gelaufen, sie ist Schwester der Rockfel Stakes (Gr, II)-Dritten Puggy (Mark of Esteem), selbst Mutter der erstklassigen Avenir Certain (Le Havre), Siegerin in der Poule d’Essai des Pouliches (Gr. I) und im Prix de Diane (Gr. I). Im engeren Papier findet am auch den Gr. II-Sieger und Deckhengst-Senkrechtstarter Mehmas. Man denkt im Team von New Mandate, ein 35.000 Euro-Jährling von Arqana, über den Breeders‘ Cup Juvenile Turf (Gr. I), dafür wäre er mit dem jetzigen Sieg qualifiziert.

Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wir weisen darauf hin, dass wir keine offizielle Datenbank führen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Das gilt insbesondere für die Besitzverhältnisse der Pferde, die wir nach ihrer Rennsport- und Zuchtlaufbahn leider nicht nachhalten können, da es dann für Besitzwechsel keine Meldepflicht mehr gibt. Die zuletzt eingetragenen Besitzer sind von daher bei älteren und nicht mehr aktiven Pferden meist nicht mehr aktuell. Wir bitten auch um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!