Drucken Redaktion Startseite

2018-08-25, Goodwood, 3. R. - Prestige Stakes

3 Prestige Stakes

Gruppe III, 56.000 €
2 jährige Stuten

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten35:10

Platz Pferd - Tr.: Trainer, Jo.: Jockey - Bes.: Besitzer, Zü.: Züchter Gewicht/Infos Gewinn Toto
1
Antonia de Vega (IRE) 2016
 / b. St. v. Lope de Vega - Witches Brew (Duke of Marmalade)

Tr.: Ralph Beckett / Jo.: Harry Bentley
57,0 kg 32.000 € 35,0

Kurzergebnis

ANTONIA DE VEGA (2016), St., v. Lope de Vega - Witches Brew v. Duke of Marmalade, Bes.: Waverley Racing, Zü.: Fermoir Ltd., Tr.: Ralph Beckett, Jo.: Harry Bentley 2. Accordance (Archipenko), 3. Chynna (Gregorian), 4. Aim Power, 5. Ajrar, 6. Magnetic Charm, 7. Look Around, 8. Posted

Richterspruch

1 1/4, H, K, 1/2, kK, 1, 3/4

Zeit

1:27,58

Rennanalyse

Zweiter Start, zweiter Sieg für Antonia de Vega, die sich als Co-Favoritin durchsetzte. Zwischendurch war die Tochter von Lope de Vega zwar unter Druck geraten, doch letztlich fiel der Sieg sicher aus. Sie hatte zuvor Mitte Juli ein Maidenrennen in Newmarket gewonnen, Sie hat nun Nennungen für die Moyglare Stud Stakes (Gr. I), die Rockfel Stakes (Gr. II) sowie die Fillies‘ Stakes (Gr. I), wobei ihr Jockey im Anschluss an das Rennen meinte, die Fillies‘ Stakes über eine Meile könnten wegen der weiteren Distanz am besten passen.

Antonia de Vega ist der Erstling von Witches Brew, die ein Rennen gewinnen konnte und zweimal auf Listenebene platziert war. Witches Brew ist Halbschwester des Gr. I-Siegers und Deckhengstes Al Wukair (Dream Ahead). Sie hat noch einen Jährlingshengst von Lawman und in diesem Jahr eine Stute von Lope de Vega gebracht. Die dritte Mutter ist die Prix de Diane-Siegerin Caerlina.

Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wir weisen darauf hin, dass wir keine offizielle Datenbank führen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Das gilt insbesondere für die Besitzverhältnisse der Pferde, die wir nach ihrer Rennsport- und Zuchtlaufbahn leider nicht nachhalten können, da es dann für Besitzwechsel keine Meldepflicht mehr gibt. Die zuletzt eingetragenen Besitzer sind von daher bei älteren und nicht mehr aktiven Pferden meist nicht mehr aktuell. Wir bitten auch um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!