Drucken Redaktion Startseite

2017-08-05, Goodwood, 3. R. - Gordon Stakes

3 Gordon Stakes

Gruppe III, 118.000 €
3j.

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten25:10

Platz Pferd - Tr.: Trainer, Jo.: Jockey - Bes.: Besitzer, Zü.: Züchter Gewicht/Infos Gewinn Toto
1
Crystal Ocean (GB) 2014
 / b. H. v. Sea the Stars - Crystal Star (Mark of Esteem)

Tr.: Sir Michael Stoute / Jo.: Ryan Moore
57,5 kg 68.000 € 25,0

Kurzergebnis

CRYSTAL OCEAN (2014), H., v. Sea the Stars - Crystal Star v. Mark of Esteem, Bes.: Sir Evelyn de Rothschild, Zü. Southcourt Stud, Tr.: Sir Michael Stoute, Jo.: Ryan Moore 2. Khalidi (High Chaparral), 3. Mount Moriah (Mount Nelson), 4. Jake's Hill, 5. Across Dubai

Richterspruch

3 1/2, 1, 1 1/4, 1 3/4

Zeit

2:42,94

Rennanalyse

Ein Dreijähriger auf dem Sprung nach oben ist Crystal Ocean, der bei seinem fünften Start sein erstes Gruppe-Rennen gewann, nachdem er bereits zuvor beste Leistungen gezeigt hat. Dritter war er in den Dante Stakes (Gr. II) und in den King Edward VII Stakes (Gr. II) gewesen, der Sieg auf der jetzigen Ebene war nur die logische Konsequenz. Das St. Leger (Gr. I) sollte ein Thema für ihn sein.

Der Sea The Stars-Sohn ist bereits der vierte Black Type-Sieger seiner Mutter, die in Newbury ein Listenrennen gewinnen konnte, dort auch Zweite in den Fred Darling Stakes (Gr. III) war. Vor Crystal Ocean hat sie Hillstar (Danehill Dancer) gebracht, Sieger in den King Edward VII Stakes (Gr. II) und dem Arc Trial (Gr. III), die Princess of Wales’s Stakes (Gr. II)-Siegerin Crystal Capella (Cape Cross), die noch drei weitere Gr.-Rennen gewinnen konnte, und die Listensiegerin Crystal Zvevda (Dubawi). Ein zwei Jahre alter Frankel-Sohn ist im Training.  

Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wir weisen darauf hin, dass wir keine offizielle Datenbank führen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Das gilt insbesondere für die Besitzverhältnisse der Pferde, die wir nach ihrer Rennsport- und Zuchtlaufbahn leider nicht nachhalten können, da es dann für Besitzwechsel keine Meldepflicht mehr gibt. Die zuletzt eingetragenen Besitzer sind von daher bei älteren und nicht mehr aktiven Pferden meist nicht mehr aktuell. Wir bitten auch um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!