Drucken Redaktion Startseite

2013-04-14, Rom, 4. R. - Premio Carlo Chiesa

4 Premio Carlo Chiesa

Gruppe III, 77.000 €
3j. u. ält. Stuten

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten164:10

Platz Pferd - Tr.: Trainer, Jo.: Jockey - Bes.: Besitzer, Zü.: Züchter Gewicht/Infos Gewinn Toto
1
Bettolle (ITY) 2009
 / b. St. v. Blu Air Force - Happy Sue (City on a Hill)

Tr.: Jessica Lari / Jo.: Michele Colombi
58,5 kg 33.250 € 164,0

Kurzergebnis

BETTOLLE (2009), St., v. Blu Air Force - Happy Sue v. City on a Hill, Bes.: Scuderia Topeeka, Zü.: Dioscuri di Alduino und Giuseppe Botti, Tr.: Jessica Lari, Jo.: Michele Colombi 2. Clorofilla (Refuse to Bend), 3. Onlyyouknowme (Martino Alonso), 4. Alta Quota, 5. Noble Hachy, 6. Maglietta Fina, 7. Killachy Losse, 8. Belly to Belly, 9. Chiara Wells, 10. Belliche

Richterspruch

1 3/4, Hals, Hals, 2, kurzer Kopf, Kopf, 8, Hals, 2

Zeit

1:08,24

Rennanalyse

Ohne ausländische Beteiligung ging das erste Gruppe-Rennen der Saison in Italien über die Bühne, kein Wunder, denn aktuell ist nicht damit zu rechnen, dass es zu zeitnahen Auszahlungen von Rennpreisen kommen wird. Wer dort läuft, muss vorerst lange auf sein Geld warten und so werden die Italiener zumindest in den kleineren Gruppe-Rennen erst einmal unter sich bleiben. Für Bettolle war es der erste Erfolg auf dieser Ebene, in der Vergangenheit war sie mehrfach an der diesmal als Favoritin angetretenen Noble Hachy (Kyllachy) gescheitert, die diesmal nur Fünfte wurde. Bettolle stammt von dem in Italien stehenden, dort mit seinen Nachkommen höchst erfolgreichen Blu Air Force (Sri Pekan) aus einer platziert gelaufenen City on a Hill (Rahy)-Tochter, der einzige Black Type-Sieger in der engeren Familie ist der Listensieger Hattab (Marju).

Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wir weisen darauf hin, dass wir keine offizielle Datenbank führen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Das gilt insbesondere für die Besitzverhältnisse der Pferde, die wir nach ihrer Rennsport- und Zuchtlaufbahn leider nicht nachhalten können, da es dann für Besitzwechsel keine Meldepflicht mehr gibt. Die zuletzt eingetragenen Besitzer sind von daher bei älteren und nicht mehr aktiven Pferden meist nicht mehr aktuell. Wir bitten auch um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!