Drucken Redaktion Startseite

2012-06-24, Mailand, 6. R. - Premio Mario Incisa

6 Premio Mario Incisa

Gruppe III, 61.000 €
3j. Stuten

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten99:10

Platz Pferd - Tr.: Trainer, Jo.: Jockey - Bes.: Besitzer, Zü.: Züchter Gewicht/Infos Gewinn Toto
1
Faciascura (GB) 2009
 / b. St. v. Oratorio - Sunsemperchi (Montjeu)

Tr.: Stefano Botti / Jo.: Claudio Colombi
29.000 € 99,0
6
Wasimah (GER) 2009
 / db. St. v. Desert Prince - Waleria (Artan)

Tr.: Hans-Jürgen Gröschel / Jo.: Luca Maniezzi
18,0

Kurzergebnis

FACIASURA (2009), St., v. Oratorio - Sunsemperchi v. Montjeu, Bes.: Scuderia Rencati, Zü.: Azienda Agricola Francesca, Tr.: Stefano Botti, Jo.: Claudio Colombi 2. Delicatezza (Danehill Dancer), 3. Aquila d'Oriente (Dubawi), 4. Etoile d'Argent, 5. Gala Sakhee, 6. Wasimah, 7. Freezy

Richterspruch

1, Kopf, Nase

Zeit

2:01,80

Rennanalyse

Mit einem frühen Vorstoß brachte sich Faciascura früh in Sicherheit, gewann dieses Stutenrennen am Ende doch mehr als sicher. Die gerade am grünen Tisch zur Gr. II-Siegerin gekürte Wasimah (Desert Prince) geriet früh in eine unglückliche Lage, konnte am Ende aber auch nicht entscheidend zulegen. Faciascura stammt aus dem dritten Jahrgang von Oratorio (Danehill), der dieses Jahr mit Cherry Collect in Italien bereits die Siegerin in beiden Stutenklassikern gestellt hat. Die Mutter Sunsemperchi war Zweite im Premio Maria Incisa della Rochetta (Gr. III), sie hat noch einen dreifachen Sieger von Shirocco auf der Bahn und ist Schwester von Best Terms (Exceed and Excel), die 2011 die Lowther Stakes (Gr. II) und die Queen Mary Stakes (Gr. II) gewinnen konnte. Die nächste Mutter ist Schwester des Gr. II-Siegers Anton Chekhov (Montjeu), Dritter im Deutschen Derby (Gr. I) und mehrfacher Sieger auch in Deutschland. 

Links zum Rennen:
Kategorie:
  • Rennen - International

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2024 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wir weisen darauf hin, dass wir keine offizielle Datenbank führen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Das gilt insbesondere für die Besitzverhältnisse der Pferde, die wir nach ihrer Rennsport- und Zuchtlaufbahn leider nicht nachhalten können, da es dann für Besitzwechsel keine Meldepflicht mehr gibt. Die zuletzt eingetragenen Besitzer sind von daher bei älteren und nicht mehr aktiven Pferden meist nicht mehr aktuell. Wir bitten auch um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!