Drucken Redaktion Startseite

18.04.2010, Rom, 2. R. - Premio Carlo Chiesa

2 Premio Carlo Chiesa

Gruppe III, 88.000 € 3j. u. ältere Stuten

Turf Times Newsletter Anmeldung

Quoten37:10

Kurzergebnis

ALTA FEDELTA (2006), St., v. Oasis Dream - Infiel v. Luge, Bes.: Incolinx, Zü.: Brinkley Stud, Tr.: Vittorio Caruso, Jo.: Fabio Branca 2. Madda's Force (Blu Air Force), 3. Zobenigo (Orpen), 4. Secret Ridge, 5. Rebecca Rolfe, 6. Lady Marmelade, 7. Cry of Liberty, 8. Charming Woman, 9. Shellder, 10. Ruby Dancer, 11. Cool Contest, 12. Yajala, 13. Shoshiba, 14. Spirit Mirage, 15. Aria Di Festa, 16. Golden Ramon, 17. Purple Kiss

Richterspruch

1/2, Kopf, Hals

Zeit

1:09,50

Rennanalyse

Ein als Sprint für Stuten ausgeschriebenes Gr. III-Rennen: Das war zumindest an diesem Tag in Italien eine echte Marktlücke, denn anders kann man sich das große Feld kaum erklären. Wie im Premio Parioli gab es einen Sieg des Scuderias Incolinx und Trainer Vittorio Caruso, doch war es nicht der Ritt von Mirco Demuro, Charming Woman, sondern die zweite Farbe des Stalles, Alta Fedelta, die sich in einer knappen Entscheidung durchsetzte. Sie hatte im vergangenen Jahr zwei Listenrennen gewinnen können, war aber auf Gruppe-Ebene in im letzten Jahr von Ravenel bzw. Le Big gewonnen Rennen chancenlos.

Die Tochter des Juddmonte Deckhengstes Oasis Dream, der gleichfalls am Sonntag einen Gr. II-Sieger in den USA stellte, ist Schwester des listenplatziert gelaufene Rodarte (Kyllachy) und des 10fachen Siegers Indian Satin (Groom Dancer), die Mutter ist Listensiegerin. Im weiteren Pedigree findet man auch Black Type-Sieger aus dem eher als Turfentwicklungsland zu bezeichnenden Kolumbien.

Kategorie:
  • Rennen - International

Verwandte Beiträge

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2025 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wir weisen darauf hin, dass wir keine offizielle Datenbank führen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Das gilt insbesondere für die Besitzverhältnisse der Pferde, die wir nach ihrer Rennsport- und Zuchtlaufbahn leider nicht nachhalten können, da es dann für Besitzwechsel keine Meldepflicht mehr gibt. Die zuletzt eingetragenen Besitzer sind von daher bei älteren und nicht mehr aktiven Pferden meist nicht mehr aktuell. Wir bitten auch um Verständnis, dass die Rennleistungen insbesondere aus früheren Jahren und bei den ausländischen Starts nicht komplett sind. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!