Aus der Stallparade 2012

Quelle: www.Rennstall-Woehler.de

Ein ausgesprochen sympathisches Pferd ist der von Gestüt IDEE gezogene und im Besitz von Hannes Gutschow und Marco Tomenzoli stehende Sholokhov-Sohn  Russian Khan.

Der noch ungelaufene Halbbruder zu Russian Tango und Russian Song hatte so einige Kinderkrankheiten auszukurieren und ist aber auch insgesamt ein spätes Pferd.
Selbst jetzt als Vierjähriger wirkt er noch sehr babyhaft und das ein oder andere Mal sieht man ihm direkt an, dass er sich fragt, was machen die hier eigentlich?

Russian Khan hat noch ziemlich viel Winterhaar und verstärkt damit den Eindruck, dass er, auch mental, so ein richtiger Teddybär ist, den man am liebsten mit nach Hause nehmen würde.

Die tägliche Arbeit muss natürlich seinem aktuellen Leistungsstand angepasst werden und so ist er im Moment noch mit langen Bügeln unterwegs und erstmal Basisarbeit.

Das wird sich aber in den nächsten Wochen ändern und dann sehen wir weiter.

Letzte Rennen:

Neueste verwandte Artikel

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2017 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!