TurfTimes:
Ausgabe 210 vom Donnerstag, 12.04.2012
Dass der Vollblutzüchter im Allgemeinen und der Turf-Times-Leser im Besonderen nicht unbedingt der Zielgruppe für die neuen sozialen Netzwerke zuzuordnen sind, ist uns sehr wohl bewusst. Dennoch wissen wir auch um die Chancen und Möglichkeiten von Facebook und Co., um neue Interessenten für den Galopprennsport zu gewinnen. Deshalb heißt es auch für uns: "Turf-Times goes Facebook". Dort sind wir bunter und frecher und bieten auch neue Inhalte an, die es so im Newsletter nicht zu lesen und zu sehen gibt. Dazu siehe auch unsere Facebook Fotogalerie "Time for Turf" (nur für angemeldete Facebook-User sichtbar), in der wir die Welt des Galopprennsports mit einem Augenzwinkern betrachten ....
Eine Tasse für die Fans der Arc-Siegerin Danedream aus der Kincsem-Kollektion. Foto: Silvia GöldnerWir haben Sie in den beiden vergangenen Wochen eingeladen, unseren Facebook-Auftritt zu besuchen und - wie es so schon heißt - zu "liken", d.h. unser Fan zu werden. Für die rege Teilnahme möchten wir uns an dieser Stelle bedanken. Verbunden haben wir das mit einem kleinen Gewinnspiel, bei dem wir unter allen unseren mittlerweile 503 Fans (Stand 12.04.2012) zwei Drucke mit Collagen der Turf-Hereon Sea The Stars (Sieger: Frank Weber, Radevormwald), Secretariat (Timo Degel, Ballweiler) und eine große, individuell gestaltete Danedream-Tasse (Siegerin: Susanne Ediion, Duisburg) verlost haben. Die Gewinner werden noch per Email informiert.