Aus der Stallparade 2011   Quelle: www.Rennstall-Woehler.de   


Navajo Storm März 2011Navajo Storm März 2011War beim ersten Start in Hoppegarten Dritter zu guten Pferden. Er ist auf jeden Fall ein Pferd mit Potential und hat sich bei den ersten Arbeiten dieses Jahr bereits schon gut angeboten.

Aus der Stallparade 2010


Es ist das dritte Fohlen der “Winterkönigin” von 2003, alle drei waren auch in Ravensberg, „vom Typ her gefällt er mir am besten“, sagt der Trainer. Sein älterer Bruder Navajo Dancer (Montjeu) galt im letzten Frühjahr nach zwei Siegen sogar kurzfristig als Derbypferd, kam dann aber nicht so recht weiter und wurde später in der Saison nach Italien verkauft. Navajo Storm war im vergangenen Jahr auf der BBAG-Jährlingsauktion, wurde aber für 160.000 € zurückgekauft. Für das Münchener Auktionsrennen spät im November hat er eine Nennung bekommen, was schon unterstreicht, dass nicht allzu früh mit ihm zu rechnen ist. Er ist noch etwas „kuckig“, weswegen er im Training gelegentlich mit Scheuklappen ausgestattet wird.

Letzte Rennen:

Neueste verwandte Artikel

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2017 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!