Aus der Stallparade 2014
Quelle: www.Rennstall-Woehler.de
Eine bereits erfahrene Stute ist Jaber Abdullahs Cape Cross-Tochter Paris Rose, die in England bei acht Starts drei Handicaps gewinnen konnte. So kompakt und stabil wie die Stute gebaut ist, kann ihr durchaus eine Steigerung von drei- auf vierjährig zugetraut werden und so will man versuchen, dieses Jahr Blacktype mit ihr zu erreichen.
Paris Rose, eh etwas introvertiert veranlagt, hatte anfangs Probleme sich in ihrer neuen Umgebung einzugewöhnen aber Christa Germann nahm sich der Stute an und hat sie dann gleich so verpuschelt, dass jetzt ohne Karotten - schon vor dem Satteln verabreicht - wenig geht. Ansonsten ist sie eine vollkommen unkomplizierte Stute mit schöner Galoppade und sollte ihren Weg machen können.
Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2017 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!