Vorschau Düsseldorf 27. Mai 2018

Love SupremeLove SupremeQueens Harbour und Go RoseQueens Harbour und Go Rose

Nachdem letztes Wochenende fast alles auf den Beinen war, was vier Beine hat, sind es am morgigen Sonntag nur drei Starter geworden, die ihr Glück versuchen.

Wir lehnen uns ja immer ungern aus dem Fenster aber die Aufwertung von Love Supreme's letzter Form ist unübersehbar und der Wallach selbst hat sich auch verbessert. Soll heissen, wenn nicht alles total blöd läuft, könnte man im SANSIBAR by Breuninger-Rennen die Farben von UNIA Racing sehr weit vorne sehen.

Barry Irvin von Team Valor ist momentan auf Shoppingtour und einer seiner Neuerwerbungen ist die Auenquellerin Go Rose. Das hübsche Mädel hat in ihrer Karriere noch nichts verkehrt gemacht und ihrem Start in den WEMPE 98. German 1000 Guineas sehen wir mit Spannung entgegen. Einzig die ungünstige Startnummer stört. Schnelle Bahn wird es morgen geben und für Jaber Abdullahs Queens Harbour kann es eigentlich gar nicht schnell genug sein. Wir reden jetzt nicht davon, dass die sympathische Stute morgen gewinnen kann aber wir trauen ihr zu, dass sie sich auf Dauer in besserer Gesellschaft bewährt.