TurfTimes:
Ausgabe 404 vom Donnerstag, 11.02.2016
Das erste Fohlen der Gruppe-I-Siegerin Nymphea (Foto) vom zweifachen Derbysieger und Deckhengst-Debutanten Australia wurde in Irland/Coolmore geboren. Der junge Hengst trägt die Fuchsfarbe beider Eltern und ganz bestimmt große Hoffnungen seines Züchters Jürgen Imm für die Zukunft. Nymphea wird auch 2016 von Australia gedeckt.
Das erste diesjährige Fohlen auf dem Gestüt Trona ist ein Hengstfohlen von Wiesenpfad aus der Bertolini-Stute Merci beaucoup. Wie auf dem Foto ersichtlich, haben Mutter und Fohlen bereits Spass am milden "Vorfrühlingswetter".
![](/sites/default/files/imagecache/imgProfil/obj-images/mercibeaucoup2016.jpeg)
Züchter Dr. Reinhard A. Beine freut sich über ein Stutfohlen aus dem zweiten Jahrgang des Derby- und Prix Ganay-Siegers Pastorius aus seiner listenplazierten Stute Turfflamme.
![](/sites/default/files/imagecache/imgProfil/obj-images/turfflamme2016.jpg)
Wir freuen uns auch auf die Meldung von ihrem vierbeinigen Nachwuchs - gerne mit Foto - unter info@turf-times.de