Aus der Stallparade 2011 Quelle: www.Rennstall-Woehler.de
Ein sehr sympathisches Pferd ist der mittlerweile fünfjährige Rock of Gibraltar-Sohn Brusco, immer sehr gelassen und ziemlich selbstgenügsam. Er wird auch dieses Jahr natürlich die Rennen mit den weiteren Distanzen anstreben, braucht es doch immer etwas Zeit bis er seinen Diesel richtig hochgefahren hat. Was ihn auch stets ausgezeichnet hat, er gibt sich nie geschlagen und kämpft bis ins Ziel. Für das Oleander-Rennen in Baden-Baden hat er eine Nennung erhalten, wird aber bestimmt schon vorher für ein Aufbaurennen an den Start kommen. |
Aus der Stallparade 2010
Erst kurz vor Toresschluss gelang ihm der erste Lebenstreffer, als er auf Sand in Dortmund gewann und somit seinen Teil zum Co-Championat beitrug. Sein hohes GAG hat er sich aber durch Platzierungen in besseren Rennen verdient. So war er Zweiter im Bremer swb Derby Trial noch vor dem späteren Derby-Zweiten Sordino und Vierter in einem über 3000 Meter führenden Listenrennen in Deauville. Der „reine“ Galoppierer, der aus eigener Zucht kommt, wird dementsprechende Steherrennen anpeilen.
2009: 8 Starts, 1 Sieg, 2 Plätze, 13.700 €, GAG: 89 kg, 87 kg (Sand)
Aus der Stallparade 2009
Mit einem zweiten Platz in Hannover startete er vergangenen Sommer in Hannover, war dann guter Vierter im Junioren-Preis. Der bullige Hengst war mit Sicherheit kein Zweijähriger, doch sollte er dieses Jahr richtig durchstarten. Er wird als Pferd für weitere Strecken eingeschätzt, soll auch in dieser Richtung in Maidenrennen beginnen. Er ist für alle wichtigen Dreijährigen-Rennen inklusive Derby engagiert, doch wird es auch in osteuropäischen Klassikern wie etwa in Prag Alternativen geben.
Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2017 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!