Aus der Stallparade 2011 Quelle: www.Rennstall-Woehler.de
Ein etwas leichterer Typ, der aber auch den Winter genutzt hat um sich zu entwickeln. Sein Aktionsradus geht bis max. 1.600m und so wie er sich gibt, wird er schnell zur Hand sein.
Aus der Stallparade 2010
Auf der Arqana-Auktion in Deauville wechselte dieser Hengst aus dem Angebot des Haras d’Etreham über die BBA Germany für 35.000 € in jetzigen Besitz. Sein Vater hat einst den Breeders‘ Cup Juvenile gewonnen und eine Reihe erstklassiger Zweijähriger gebracht, mütterlicherseits ist es ein rein amerikanisches Pedigree. Nicht nur deshalb sollte der Hengst früh zur Hand sein, der kernige, praktisch gemachte Typ hat auch morgens schon genug verraten. „Er könnte einer der ersten zweijährigen Starter sein“, heißt es. Die Mutter war immerhin listenplatziert und hat in Frankreich zwei dort listenplatziert gelaufene Pferde gebracht.
Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2017 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!