Aus der Stallparade 2012

Quelle: www.Rennstall-Woehler.de

Ein Riese von Pferd ist der Fährhofer  Hathras, ein Dansili-Sohn aus der Humaita. Die Surumu-Tochter gewann schon in Deutschland ein Listenrennen bevor sie in die USA übersiedelte, dort ein Gr. III-Rennen gewann, auf Gr. II-Level Zweite wurde und insgesamt noch richtig gutes Geld verdienen konnte.
Ihr Erstling Huacut war ein ausgesprochen veranlagtes Pferd, kam aber aufgrund einer Trainingsverletzung nicht an den Start. Ihre Tochter Humadea zeigt aktuell unter der Regie von Graham Motion ebenfalls gute Formen.

Hathras ist erst seit Dezember im Rennstall da er aufgrund seiner Größe doch etwas mehr Zeit benötigte und länger als ursprünglich geplant von Racing Manager Simon Stokes in Sottrum vorbereitet wurde.

Aber die Fortschritte, die er jetzt schon mit der Mehrarbeit gemacht hat, sind ganz erstaunlich und der Hengst hat richtig schön Schliff gekriegt.

 

Hathras, ein immer freundlicher Geselle, wird in Rennen ab 2000m laufen und ganz wagemutig wurde auch eine Derby-Nennung abgegeben da er über enormes Potential verfügt. Dennoch soll er langsam aufgebaut werden um den Riesen nicht zu überfallen.

Letzte Rennen:

Neueste verwandte Artikel

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2017 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!