Aus der Stallparade 2014

Quelle: www.Rennstall-Woehler.de

 

Ein recht ansehnlicher Typ ist Jaber Abdullah‘s Teofilo-Sohn Emerald Prince aus der Nofa‘s Magic. Die Rainbow Quest-Tochter blieb bei vier Starts sieglos und ein richtiger Kracher bei den Nachkommen war noch nicht dabei. Ihr Erstling von Invincible Spirit wurde bei Tattersalls allerdings noch für 200000GNS verkauft, die großen Hoffnungen konnten aber nicht eingelöst werden.

Bei Emerald Prince hat man manchmal den Eindruck, er würde den zweiten Teil seines Namens etwas überbewerten und kann ganz schön rotzig werden - es ist allerdings auszuhalten, er bleibt immer anständig dabei. Anfangs wirkte der junge Mann in der Arbeit ein bisschen überfordert aber man kann direkt zuschauen wie er besser in Tritt kommt. Wann er das erste Mal an den Start kommt, kann man im Moment aber noch nicht abschätzen.

 

Neueste verwandte Artikel

Dies ist ein Eintrag aus der Datenbank von ©2010-2017 Dequia Media in Kooperation mit Turf-Times. Es gelten die dort angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge geben wir keine Gewähr. Fehlerhafte oder unerwünschte Beiträge bitte hier melden!