Stallparade 2013 - Stanley

Stallparade 2013 - Stanley

Die gegebene Besitzerstruktur macht es möglich, dass sich auf Ravensberg relativ häufig die Wege von Geschwistern, Cousins, Cousinen und sonstiger Verwandtschaft kreuzen.

Seinen Halbbruder Scalo hat der Ittlinger Stanley bei seiner Ankunft letztes Jahr nur knapp verpasst aber ganz ohne Familienanschluss ist er dennoch nicht, mit Stellato steht ein weiterer Halbbruder nur ein paar Boxen weiter. Rein optisch würde man allerdings jede Wette verlieren, dass die beiden mit Sky Dancing die gleiche Mutter haben. Das passt dann schon eher bei Scalo und Stanley, zumindest auf den ersten Blick da beide schwarz sind. Im Gegensatz zu Scalo ist Stanley allerdings ein rotzfrecher Hund und lehrte eine ganze Zeit lang seinen Kollegen, egal ob männlich oder weiblich, das Fürchten, da er auf alles springen wollte, was nicht bei Drei auf dem Baum war. Wobei er dabei nicht hengstig agierte, er wußte nur vor lauter Kraftprotzerei nicht wohin mit seiner Energie und suchte wohl einen passenden Sparringspartner.

Stanley ist schon jetzt gut entwickelt, hat das nötige Fundament und sollte einer sein, den man diese Jahr im Einsatz sieht. Vom Talent her ist er nicht aus der Art geschlagen und hat auch eine Nennung für den Winterfavoriten erhalten.