Stallparade 2012 - California

Dass Gestüt Graditz' King‘s Best-Tochter  California kein frühes Mädchen ist, hatten wir schon in der letzten Stallparade geschrieben aber letztendlich hat sie noch länger gebraucht als gedacht.

Sie blieb in ihrer körperlichen Entwicklung immer ein Stück hinter den anderen und im Sommer hatte sie dann auch noch längere Zeit Sparprogramm da sie sich mit dem Hintern voraus auf die Pflastersteine setzen wollte und sich dabei auf demselbigen einen schmerzhaften und langwierigen Bluterguss zuzog.

 

Erst gegen Herbst hin fing sie dann an, sich mehr zu formieren und auch die Arbeit gut umzusetzen aber um sie zu dieser Zeit noch aufzubieten, hätte man sie schon arg überfallen müssen.
California ist ein hübsches Modell und im Umgang sehr verträglich, nur die Box der Startmaschine zu beziehen - ihr das nahe zu bringen, das brauchte anfangs etwas Zeit.

Der Trainer mag die Stute, die eher auf den Steher-Distanzen zu Hause sein wird, sehr gut leiden und die Nennung in der Diana wird auch aufrecht erhalten.

 

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90