Vorschau Dresden 19. November 2014

TianguaTianguaFair MountainFair Mountain

Erst spät im Jahr debütiert Gestüt Fährhofs Tiangua da sie einige Monate verletzungsbedingt aussetzen musste. Die Lomitas-Tochter hatte sich Anfang des Jahres bei einem Sturz eine Fraktur am Widerrist zugezogen und das bedeutete natürlich eine längere Pause. Wieder zurück im Rennstall brauchte sie etwas Zeit um sich umzustellen aber jetzt ist sie soweit, dass sie im Preis des Dresdner Barockviertels den Ernst des Lebens kennenlernen soll.

Das Kino hat Elyas M’Barek, wir haben Fair Mountain. Der Tiger Hill-Sohn aus der Zucht von Margarethe Wetzel ist ein attraktives Gute-Laune-Paket mit toller Galoppade, viel Talent, nettem Wesen und die Haare hat er halt auch immer so schön....
Seit dem Frühsommer ist er auf Ravensberg beheimatet und fand er anfangs noch alles sehr lustig, verging ihm sein Playboy-Gehampel erstmal kurzfristig als er in der Arbeit mehr machen musste aber seit ein paar Wochen hat er sich damit arrangiert und sich gut angeboten. Im  ZDR Architekten Cup gibt Fair Mountain nun sein Debüt und wir sind gespannt, wie er seine gezeigten Trainingsleistungen umsetzt.